user photo
Florian
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hartberg
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Physik-Nachhilfe in Hartberg - Lernen mit Leidenschaft

Anzeigenbeschreibung
Hey, mein Name ist Florian und ich studiere gerade Physik im 3. Semester an der Uni Wien. Mich hat schon immer interessiert, warum Dinge grundlegend so funktionieren wie sie es tun, deshalb interessiere ich mich so für Mathematik und Physik, weil das die Sprache ist, mit der man die Welt beschreiben kann. Außerdem fahre ich gerne Skateboard und spiele gerne Schach. Gerne würde ich meine Begeisterung mit dir teilen und dir weiterhelfen, diese Gegenstände besser zu verstehen. Bis bald!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe