user photo
Michael
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Heiligenkreuz am Waasen
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Qualifizierter Physiklehrer bietet Online- und Präsenzunterricht

Anzeigenbeschreibung
Hi! Mein Name ist Michi, ich bin 27 Jahre jung und studiere Naturwissenschaften an der TU Graz. Ich bin als dein Nachhilfelehrer in den Fächern Mathe, Deutsch und Physik (sowie Elektrotechnik und Mechanik) verfügbar! Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meinem Hund Sammy. Außerdem spiele ich Fußball und gehe im Sommer auch gerne Wakeboarden. Bei Fragen, kannst du mir jederzeit schreiben, ich freu mich auf dich! ;-)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe