user photo
Pelin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hohenems
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Spanischlehrerin & Innenarchitektin: Nachhilfe in Hohenems & online.

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) Mein Name ist Pelin und bin 20 Jahre alt. Während meiner Schulzeit habe ich schon öfters Schülern und Schülerinnen Nachhilfe gegeben, da viele Probleme mit dem Fach Spanisch hatten. Ich selbst hatte auch meine Fächer, in der ich Hilfe brauchte, aber Spanisch war das Fach, welches in perfekt beherrschte. Es macht mir Spaß zu sehen, wie die Schüler und Schülerinnen sich freuen, wenn sie anfangen es zu verstehen! Wenn ein Thema nicht sofort verstanden wird, erkläre ich es solange und so oft bis es zu 100% verstanden wurde. Wenn ich mal Zeit für mich habe, setzt ich mich am liebsten an meinen Schreibtisch, mache eine Serie an und zeichne nebenbei :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe