user photo
Carolin
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin Hortpädagogin, die seit vielen Jahren nun in der Jugendarbeit tätig ist und ihr Wissen Grundschülern weitergeben möchte.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Carolin, 30 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter. Bereits während dem Abschluss meines Studiums in Erziehungswissenschaften, gab ich Grundschülern Nachhilfe in diversen Unterrichtsfächern und versuchte hier pädagogisch und anhand von denkanregendem Lehren, die Schüler zum Selbstlernen anzuregen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe