user photo
Laura
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Imst
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Experienced Private Deutschlehrer Offering Online and In-Person Lessons!

Anzeigenbeschreibung
In Holland bin ich mit meinem älteren Bruder 30 Minuten vom Strand entfernt aufgewachsen. Durch den Beruf meines Vaters als Studienrat und Übersetzer waren wir auch zu Hause umringt mit Büchern und Lernen. Für die Schule an sich brauchte ich wenig Zeit, wodurch ich oft draußen Sport wie Reiten und Eislaufen machen konnte. Auch habe ich mindestens 1 Buch pro Woche gelesen. Musik (Klavierspielen) war ein weiteres Hobby. Später habe ich gern fotografiert und bin viel gereist. Ich habe in England studiert. Seit 10 Jahren wohne ich in Tirol. Unser Ausblick ist derzeit auf die Skipiste; im Winter gehen wir gern Rodeln und Schneeschuhwandern. Professionell bin ich in unserer Praxis für Body Stress Release besonders auf die Entwicklung von Babys, Kindern und Jugendlichen orientiert. Ich schreibe viel und war auch schon als author und editor sowie checker und proofreader für Unternehmen und Zeitschriften tätig. Zoom nutze ich geschäftlich wie privat viel, da ich seit 2020 auch als interim Vorsitzende der International Body Stress Release Association in Kapstadt und London tätig bin und mein Mann und ich international gut vernetzt sind. Wir lieben beide die Natur, besonders natürlich die Berge :) English without the typical German th as have learned E living in the Netherlands ;) Both American and Oxford English as I've lived 6+months in both the UK and the USA (mainly SoCa n NYC). Viel (beruflich wie privat) gereist im DACH-Raum, besondere Affinität mit NRW, München sowie Salzburg und Wien. U.a. durch internationalen Freundeskreis recht gut vertraut mit diversen kulturellen Hintergründen, z.B. Russland, China, Brasilien, Südafrika, Indien, Türkei, Iran und Libanon/Syrien. Weil ich Mandarin-Chinesisch gelernt habe, etwas Basis vorhanden um Schülern mit Asiatischen Sprachen leichter begleiten zu können.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe