user photo
Bernhard
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Innsbruck
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemie-Nachhilfe in Innsbruck mit erfahrener Lehrperson

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Bernhard und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem wunderschönen Innsbruck mitten in den Alpen. Ich befinde mich aktuell im 2. Semester meines Bachelorstudiums Mechatronik an der Uni Innsbruck. Ich habe zuvor einen HTL für Mechatronik besucht und diese mit Matura abgeschlossen. Ich bin in meiner Freizeit sehr gerne in den Bergen unterwegs, um zu Wandern oder zu Klettern.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe