user photo
Zeliha
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Zeliha
Ort Online
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Profil teilen

Deutsch, Englisch und Türkisch als Fremdsprache. Fremdsprachenunterricht für Kinder und Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Zeliha Mutter von einem zwölfjährigen Kind und Lehrerin für Fremdsprachen. Bis zu meinem 21. Lebensjahr habe ich in Österreich gewohnt danach bin ich in die Türkei gezogen. Nach dem großen Erdbeeben im Februar 2023, das leider unser Leben komplett geändert hat, sind wir mit meiner Familie in meinen Gebursort Innsbruck gezogen. Seitdem arbeite ich als Selbständige. Ich habe in der Türkei Bachelorstudium absolviert. Berufliche Anerkennunt laut Eric Naric Austria: Berufszugang und - ausübung im Berufsbereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (z.B. Pädagogin in pr. Einrichtungen, Nachhilfelehrerin, Anglistin, Fremdsprachen Lektorin möglich. Zurzeit unterrichte ich private Personen und auch Kinder zwischen (4-15 Jahren) in der Fremdsprache Deutsch, Englisch und Türkisch auf A1 - B2 Niveau. Meine Kurse werden hauptsächlich online über Zoom Meetings abgehalten. Die Unterrichtsmaterialien werden von mir selbst erstellt. Die Kursteilnehmer kontaktieren mich über meinen Instagram Account. Seit September 2023 bin auch auch bei Onlinekidsacademy bei der Abteilung Materialienvorbereitung tätig.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe