user photo
Tanja
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tanja
Ort Innsbruck
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Mathe- und Physik-Nachhilfe - Online und in Innsbruck

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich studiere Physik im Master und habe daher ein sicheres Verständnis für die grundlegenden Prinzipien der Physik, als auch der Mathematik. Bereits während der Schule habe ich oft und erfolgreich Nachhilfe in Mathe gegeben. Auch jetzt während dem Studium würde ich gerne weiter Nachhilfe geben und euch bei euren Schulaufgaben helfen oder euch effektiv auf die Matura/das Abitur vorbereiten. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe