user photo
Christof
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christof
Ort Innsbruck
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrener Physiklehrer mit Leidenschaft fürs Lehren und die Berge.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Physikstudent im 3. Bachelorsemester an der Uni Innsbruck und freue mich immer, wenn ich auch andere für Physik und Mathe begeistern kann. Insgesamt würde ich mich als ruhig und geduldig beschreiben und versuche immer auch Inhalte auf interressante Art darzustellen. In meiner Freizeit mache ich gerne alles was die Berge um Innsbruck zu bieten haben, sei es Klettern, Skifahren, Bergsteigen oder Mountainbiken.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe