user photo
Simon
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Innsbruck
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

'Flexible Online-Nachhilfe für Deutsch und Englisch mit Simon'

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Simon und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Universität Innsbruck. In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv. Neben Basketball und Laufen, gehört aber auch Musik hören zu meinem Alltag. Aufgrund meiner Erfahrung mit Lehrern aus meiner Schulzeit, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein (Nachhilfe-)Lehrer zu sein/werden, den ich selber gerne in der Schule gehabt hätte. Ich habe meine Faszination für die Arbeit mit Kindern durch meinen Zivildienst, den ich in einem Flüchtlingsheim geleistet habe, entdeckt, und gebe seitdem immer noch Nachhilfe. Da ich möglichst vielen Schülern und Schülerinnen die Möglichkeit geben möchte, ihre Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch auf das nächste Level zu bringen, habe ich mich bei GoStudent beworben. Dadurch kann ich dir online und flexibel so oft wie möglich zur Seite stehen. Meine Philosophie bei der Überlieferung des Wissens ist es immer dir ein positives und angenehmes Gefühl bei der Nachhilfe zu garantieren. In meinen Probestunden gehe ich deswegen immer ganz genau auf dich ein, um dich besser kennenzulernen und die Stunden dann auf dich perfekt abzustimmen. Ich freue mich auf dich.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe