user photo
Julia
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Julia
Ort Innsbruck
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Individuelle Nachhilfe von Julia - Online & Innsbruck

Anzeigenbeschreibung
Hallo, schön, dass du da bist! Ich bin Julia und habe im Herbst 2021 meinen Bachelor in Lehramt Englisch und Geschichte abgeschlossen. Während meines Masterstudiums würde ich gerne dir dabei helfen, deine Ziele in der Schule zu erreichen. Mir ist es ganz wichtig, dass wir in der Nachhilfe auf deine Wünsche eingehen. In meiner Freizeit helfe ich Samstags im Tierheim aus, lese gerne Bücher, backe und koche viel und spiele Videospiele. Ich bin auch sehr gerne in der Natur unterwegs und versuche mir selbst Klavier beizubringen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! :-)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe