user photo
Teresa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Teresa
Ort Innsbruck
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Nachhilfe von erfahrenem Lehrer in Innsbruck und online

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) Ich bin Teresa, 20 Jahre alt und komme aus Tübingen, das liegt in der Nähe von Stuttgart in Deutschland. Dort bin ich mit zwei jüngeren Geschwistern, meinen Eltern und einem Hund aufgewachsen und zur Schule gegangen. Zu meiner Ausbildung, also meiner Zeit in der Schule und was ich zwischen Abitur und meinem jetzigen Studium so gemacht habe, kommt unten (siehe „Ausbildung“) noch ein bisschen mehr. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, zum Beispiel Joggen, Yoga oder Kickboxen, ich interessiere mich für Kunst und Musik, reise gerne und verbringe sonst am liebsten Zeit mit Freunden und Familie. Während meiner Schulzeit und auch in den Jahren danach, habe ich bemerkt, dass mir der Umgang mit Schülern, anderen etwas beibringen und das Unterrichten an sich immer wieder Spaß und Freude bereiten und ich es auch sehr gerne mache. Deshalb habe ich mich jetzt hier bei GoStudent beworben. Auf jeden Fall freu mich auf die Zeit, :) Liebe Grüße, Teresa


Akademischer Hintergrund:
Während meiner Schulzeit habe ich schon hin und wieder Nachhilfe gegeben und auch meine Geschwister immer gerne unterstützt. Meine Leistungskurse (also 4-stündig) am Gymnasium waren Deutsch, Englisch, Kunst, Musik, Mathe und Physik. Während meiner Schulzeit war ich außerdem im Schulsanitätsdienst, dem Orchester (mit dem Cello) und der Umwelt-AG tätig und habe dann im Jahr 2020 mein Abitur gemacht. Danach habe ich einen einjährigen Bundesfreiwilligendienst (im Prinzip das gleiche wie ein Freiwilliges Soziales Jahr nur über einen anderen Träger) an einer Sonderschule gemacht. Ich habe mir daraufhin sogar kurz überlegt Sonderpädagogik auf Lehramt zu studieren, habe mich dann aber für Lehramt am Gymnasium entschieden und für zwei Semester Germanistik und Ethik/Philosophie auf Lehramt studiert. Das hat mir sehr gut gefallen, allerdings war es schon immer mein Traum Psychologie zu studieren, was dann auch endlich zum Wintersemester 2022 geklappt hat.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Teresa
Während meiner Schulzeit habe ich schon hin und wieder Nachhilfe gegeben und auch meine Geschwister immer gerne unterstützt. Meine Leistungskurse (also 4-stündig) am Gymnasium waren Deutsch, Englisch, Kunst, Musik, Mathe und Physik. Während meiner Schulzeit war ich außerdem im Schulsanitätsdienst, dem Orchester (mit dem Cello) und der Umwelt-AG tätig und habe dann im Jahr 2020 mein Abitur gemacht...
Während meiner Schulzeit habe ich schon hin und wieder Nachhilfe gegeben und auch meine Geschwister immer gerne unterstützt. Meine Leistungskurse (also 4-stündig) am Gymnasium waren Deutsch, Englisch, Kunst, Musik, Mathe und Physik. Während meiner Schulzeit war ich außerdem im Schulsanitätsdienst, dem Orchester (mit dem Cello) und der Umwelt-AG tätig und habe dann im Jahr 2020 mein Abitur gemacht. Danach habe ich einen einjährigen Bundesfreiwilligendienst (im Prinzip das gleiche wie ein Freiwilliges Soziales Jahr nur über einen anderen Träger) an einer Sonderschule gemacht. Ich habe mir daraufhin sogar kurz überlegt Sonderpädagogik auf Lehramt zu studieren, habe mich dann aber für Lehramt am Gymnasium entschieden und für zwei Semester Germanistik und Ethik/Philosophie auf Lehramt studiert. Das hat mir sehr gut gefallen, allerdings war es schon immer mein Traum Psychologie zu studieren, was dann auch endlich zum Wintersemester 2022 geklappt hat.
Mehr anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe