user photo
Timo
4 Bewertungen
35/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Online
teacher
Online
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Innsbruck
Unterrichtet Psychologie
4 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Timo: Bewertungen der Schüler:innen von Timo:
Timo hat mir sehr dabei geholfen, den Statistikteil meiner Bachelorarbeit zu schreiben. Er hat sich gut auf meine Bedürfnisse eingestellt und mir sowohl Ressourcen zur Verfügung gestellt als auch mei...
Timo hat mir sehr dabei geholfen, den Statistikteil meiner Bachelorarbeit zu schreiben. Er hat sich gut auf meine Bedür...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in Psychologie, Statistik, BWL und verwandeten Fächern

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag!

Mein Name ist Timo, ich bin 25 Jahre alt und studiere im PhD Psychologie an der LFU Innsbruck. Durch meinen kürzlich erlangten Masterabschluss in Psychologie und die Arbeit für meine Dissertation bin ich noch nahe an den Thematiken, welche für Studenten wichtig sind (Prüfungsmodalitäten, Besonderheiten gewisser Prüfer etc.). Ich habe zudem bereits am Schaffhausen Institute of Technology in der Lehre gearbeitet und dort Erfahrungen als Lektor sammeln können, kann also ebenfalls Einblicke aus dieser Perspektive in die Nachhilfe einfließen lassen. Ich biete auch Hilfe für Statistik und SPSS an, was vielen Psychologiestudenten Kopfzerbrechen bereitet.

Die Lehreinheiten sind bezüglich Länge und Inhalt persönlich auf dich Abgestimmt um deine Zeit ideal zu nutzen! Mein Angebot richtet sich an Bachelor und Masterstudenten der Psychologie aus allen Regionen. Gerne unterstütze ich dich auch beim verfassen von Bachelor-, Master-, oder Seminararbeiten. Ob es um methodische Hilfe, Korrekturlesen, oder alles sonstige geht. Für die Universität Innsbruck kann ich durch mein eigenes Studium dort aber zusätzliche Einblicke und Informationen gewähren.
4 Bewertungen der Schüler*innen von Timo
C
C
C
Carina und 3 weitere Personen empfehlen Timo
C
Carina
Timo hat mir sehr dabei geholfen, den Statistikteil meiner Bachelorarbeit zu schreiben. Er hat sich gut auf meine Bedürfnisse eingestellt und mir sowohl Ressourcen zur Verfügung gestellt als auch meine Daten mit mir durchgesehen, Ergebnisse korrigiert und Anregungen gegeben. Ich würde Timo als Nachhilfelehrer für Statistik weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
C
Carmen
Timo ist sehr professionell und kann selbst schwierige Themen verständlich und mit Beispielen erklären. Er hat sich sehr oft auch kurzfristig oder am Abend Zeit genommen und war mir eine sehr große Hilfe.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
C
Carina
Timo ist sehr geduldig, kann wunderbar schlüssig erklären und ist zeitlich flexibel. Ich habe durch ihn sehr viel gelernt und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe