user photo
Tristan
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Innsbruck
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Englischlehrer in Innsbruck - Online und offline.

Anzeigenbeschreibung
Hello there! Kurz ein paar Fakten zu mir: Ich studiere Psychologie in Innsbruck und ich liebe es! Nebenher spiele ich Gitarre (Led Zeppelin, Pink Floyd, Queen, ...) und treffe mich mit meinen Freunden, um über Filme von A bis Z zu diskutieren (und sie vorher natürlich gemeinsam zu gucken!). Außerdem halte ich mich fit durch das Probieren der verschiedensten Sport- und Brettspielarten ;-) Früher habe ich sehr viel Leichtathletik gemacht, bevor ich mich entscheiden musste zwischen Unabhängigkeit und Gebundenheit. Ich wählte ersteres und es war die richtige Entscheidung. So konnte ich in einige der schönsten Länder der Welt reisen: Norwegen, Mexiko, Malta, Italien, ... Schließlich konnte ich auch die Erfahrung machen, für acht Monate Sanitätssoldat bei der Deutschen Bundeswehr im Rahmen eines Freiwilligen Wehrdienstes zu sein. Die Grundausbildung war dabei die wohl härteste Zeit in meinem ganzen Leben, aber auch die Zeit, in der ich am meisten über mich hinausgewachsen bin. Um von all meiner Action runterzukommen genehmige ich mir oft einen Mediterranen-Pfirsich-Tee mit VIEL Honig und lese eine Runde. Mein Motto lautet: Alles ist möglich! Erst Recht mit mir als Nachhilfelehrer ;-) Ich freue mich auf Dich!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe