Stefanie
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Stefanie
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Stefanie
Ort Innsbruck
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Private Französischnachhilfe online und vor Ort in Innsbruck mit akademischem Hintergrund

Anzeigenbeschreibung
Wie man an meiner Ausbildung sehen kann, liegen mir Sprachen seit meiner Kindheit sehr am Herzen. Nicht nur beruflich, sondern auch in meiner Freizeit versuche ich, so viel wie möglich mit anderen Kulturen in Kontakt zu kommen. Seit Herbst 2017 bin ich Mitglied des Erasmus Student Network (ESN) Innsbruck, wo wir uns unentgeltlich um internationale Studierende kümmern, ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und Veranstaltungen für sie organisieren. Ansonsten lese ich sehr gerne, bin gerne in der Natur oder singe und spiele Gitarre. Es freut mich sehr, hier andere mit meinem Sprachwissen unterstützen zu dürfen!


Akademischer Hintergrund:
Nach meiner Matura (Abitur) an einem Gymnasium in Innsbruck (Sprachenzweig) habe ich das Bachelorstudium Translationswissenschaft (Übersetzen) mit Deutsch, Englisch und Französisch absolviert. Im Moment bin ich im 6. Semester des Masters Translationswissenschaft (Konferenzdolmetschen), ebenfalls mit Deutsch, Englisch und Französisch. Im Laufe meiner Studien habe ich 5 Monate in Edinburgh, Schottland sowie 9 Monate in Angers, Frankreich im Rahmen jeweils eines Auslandsaufenthaltes verbracht. Erst kürzlich wurde mir seitens der Universität Innsbruck ein Leistungsstipendium zugesprochen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Stefanie
Nach meiner Matura (Abitur) an einem Gymnasium in Innsbruck (Sprachenzweig) habe ich das Bachelorstudium Translationswissenschaft (Übersetzen) mit Deutsch, Englisch und Französisch absolviert. Im Moment bin ich im 6. Semester des Masters Translationswissenschaft (Konferenzdolmetschen), ebenfalls mit Deutsch, Englisch und Französisch. Im Laufe meiner Studien habe ich 5 Monate in Edinburgh, Schottl...
Nach meiner Matura (Abitur) an einem Gymnasium in Innsbruck (Sprachenzweig) habe ich das Bachelorstudium Translationswissenschaft (Übersetzen) mit Deutsch, Englisch und Französisch absolviert. Im Moment bin ich im 6. Semester des Masters Translationswissenschaft (Konferenzdolmetschen), ebenfalls mit Deutsch, Englisch und Französisch. Im Laufe meiner Studien habe ich 5 Monate in Edinburgh, Schottland sowie 9 Monate in Angers, Frankreich im Rahmen jeweils eines Auslandsaufenthaltes verbracht.
Erst kürzlich wurde mir seitens der Universität Innsbruck ein Leistungsstipendium zugesprochen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe