user photo
Michaela
30/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Oberperfuss
Unterrichtet Abitur und Schulabschluss nachholen (für Erwachsene)
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Selbstvertrauend und stark auftreten- MIT Angst und Sorge! Für Schule, Berufseinstieg! Ab 15 Jahre

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen,

ich bin Michaela und ich bin seit 5 Jahren als energetischer Coach (online) in Österreich tätig.Ich helfe Menschen, vor allem jungen Frauen, in ein energetisches Gleichgewicht zu kommen, auch WENN man Angst oder Unsicherheit verspürt und denkt, "wie soll ich dass alles schaffen?" "stimmt was nicht mit mir?".

Ich vermittle Werkzeuge und einfaches Wissen über Emotionen- Energien in Bewegung (in motion).
Ich zeige dir, wie du Emotionen dort hinleiten kannst, wohin du möchtest- zum erfolgreichen Auftreten in einer Prüfung oder Bewerbungsgespräch z.b., dass du dich nicht verloren fühlst, sondern stabil und geerdet, auch wenn die Emotionen hoch steigen, oder tief gehen.

Ich zeige dir, wie du aus negativen Bildern, Sorgen und Grübeln rauskommst und in stärkende freudvolle hinein gehen kannst.

Falls du noch sehr jung bist, dann nimm gerne einer deiner Elternteile mit in die erste Stunde, damit sie verstehen können, wie unsere Zusammenarbeit sich gestalten könnte und dass ich genau erklären und zeigen kann, wie ich arbeite :)

Kurz noch zu mir: In meinem Ursprungsberuf Logopädin (Sprach, Sprech- und Stimmtherapeutin), arbeitete ich 10 Jahre mit Kindern (2- 17 Jahre), die ADHS, autistisches Spektrum oder Rede- Unflüssigkeiten zeigten.
In dem Therapiezentrum arbeitete ich mit Psychologen, Ergotherapeuten und Psychotherapeuten interdisziplinär und sehr eng zusammen.

Damals trainierte ich schon das Selbstvertrauen beim Sprechen, arbeitete Strategien aus, wie herausfordernde Situationen in Schule und Alltag MIT RUHE gemeistert werden können.

Da mir das akademisches Know How noch zu wenig war, ergänzte ich später meine Arbeit mit energetischem Wissen und Werkzeugen- die jedoch bodenständig und einfach im Grundcharakter sind.

Achtung: ich bin keine Psychologin, sondern Humanenergetikerin. Meine Arbeit ersetzt keine psychologische Behandlung.

Was ich an Unterricht biete, ist ein Selbstvertrauens training mittels energetischer Arbeit- dh. z.b. Meditation, Visualisation und Erklären.

Der Stil ist locker und leicht angelegt und der FOKUS liegt auf Leichtigkeit und Freude, die unser Urzustand sind. Der Kern der Sache ist FREUDE, und damit sollst du dich (wieder) verbunden fühlen, weil du dies verdienst.

Ich freue mich sehr, von dir zu hören, Michaela
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe