user photo
Janina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Janina
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Janina
Hi,
ich bin von Natur aus die absolute Praktikerin und bin der Überzeugung, dass Lernen am besten über das direkte Umsetzen funktioniert.
Daher schauen wir uns bei Bedarf immer gerne einmal kurz die Theorie an und steigen dann ins Praktische mit Übungen ein.
Ich bin stark im Bereich Sprache und Kommunikation und selber seit mehreren Jahren in der Digitalbranche im Bereich Marketing und Kommunik...
Hi,
ich bin von Natur aus die absolute Praktikerin und bin der Überzeugung, dass Lernen am besten über das direkte Umsetzen funktioniert.
Daher schauen wir uns bei Bedarf immer gerne einmal kurz die Theorie an und steigen dann ins Praktische mit Übungen ein.
Ich bin stark im Bereich Sprache und Kommunikation und selber seit mehreren Jahren in der Digitalbranche im Bereich Marketing und Kommunikation tätig.
Gerne unterstütze ich Schüler wie auch Unternehmenskunden bei Fragen oder Themen, wo Sie inhaltlich nicht weiterkommen.

Ich freue mich, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst! Gerne können wir dann in einem ersten Call alles Weitere besprechen!

Liebe Grüße

Janina
Wohnort von Janina:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe