user photo
Jasmin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jasmin
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jasmin
Ich unterrichte online mittels der Lernplattform Deutschfuchs. Du bekommst ein Profil (im Preis inbegriffen) und kannst auch außerhalb des Unterrichts immer auf deine Materialien zugreifen. Deutschfuchs gibt es als App fürs Handy oder Tablet, sodass du auch unterwegs immer mal wieder in deine Vokabeln schauen kannst.

Ich unterrichte von A1 - C1 und gebe auch Unterricht speziell für Krankenpflege...
Ich unterrichte online mittels der Lernplattform Deutschfuchs. Du bekommst ein Profil (im Preis inbegriffen) und kannst auch außerhalb des Unterrichts immer auf deine Materialien zugreifen. Deutschfuchs gibt es als App fürs Handy oder Tablet, sodass du auch unterwegs immer mal wieder in deine Vokabeln schauen kannst.

Ich unterrichte von A1 - C1 und gebe auch Unterricht speziell für Krankenpfleger und Grundschüler.

Wenn ihr gerne als Gruppe Unterricht haben möchte berechne ich ab 3 Schülern 8 Euro/ Stunde.

LG Jasmin
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe