user photo
Jürgen
12/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jürgen
Ort Mannheim, Universitätsstadt
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Fachhochschulreife (aktuelle beschäftigung): Schulbegleitung/Grundschule
Fachhochschulreife (aktuelle beschäftigung): Schulbegleitung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jürgen
Bin Erzieher und Fachwirt für Sozialwesen. Verfüge über langjährige Berufserfahrung im Elementarbereich, Einrichtungen für schulpflichtige Kinder, stationäre Einrichtungen wie Kinder- und Jugendheim und Privatfamilien. Stehe im Beruf seit 1986. Bin bereits Rentner aber nach wie vor in einer Förder- und Grundschule als Integrationsfachkraft für verhaltens- und lernbeeinträchtigte Kinder tätig. Suc...
Bin Erzieher und Fachwirt für Sozialwesen. Verfüge über langjährige Berufserfahrung im Elementarbereich, Einrichtungen für schulpflichtige Kinder, stationäre Einrichtungen wie Kinder- und Jugendheim und Privatfamilien. Stehe im Beruf seit 1986. Bin bereits Rentner aber nach wie vor in einer Förder- und Grundschule als Integrationsfachkraft für verhaltens- und lernbeeinträchtigte Kinder tätig. Suche noch eine seriöse Nebenbeschäftigung in diesem Bereich. Geduld Einfühlungsvermögen und Intuition sind meine Stärken. Möchte die kindlichen Schüler fördern und motivieren. Vertrauen aufbauen auch zu den Eltern und einen guten Kontakt sind mir sehr wichtig. Dazu auch Spaß und ein bischen Humor. Seit etwa drei Jahren bin ich in der Schulbegleitung tätig. Leseverstehen und Deutsch, auch Sprache gehören zu meinen Aufgaben. Hinzu kommen auch die entsprechenden Themen der Sachkunde in der Grundschule. Auch Hilfe in der Mathematik gehören dazu. Gerne Schüler mit Migationshintergrund. Die Nachhilfe würde am Nachmittag stattfinden, da ich an Vormittagen im Schulbereich tätig bin. Bei Bedarf auch an Samstagen. Dafür frei wäre ich ab Februar 2023. Sollte Interesse bestehen, freue ich mich über eine positive Nachricht. Da ich gehbehindert bin, bin ich besonders am Onlineverfahren interessiert. Technische Veraussetzungen wie Internetanschluß, Webcam und Rechner sind vorhanden.
Wohnort von Jürgen:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe