user photo
Simon
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Simon
Ort Kappl
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Online-Nachhilfelehrer für Schüler in Kappl

Anzeigenbeschreibung
Hey liebe Nachhilfesuchende! Mein Name ist Simon, bin 20 Jahre und wohne in Tirol. Meine Freizeit verbringe Ich gerne mit Fußballspielen im Sommer und Snowboarden im Winter, oder auch damit, den Leuten, als freiwilliger Sanitäter beim Roten Kreuz, zu helfen. Doch genug von mir 😊 Wie siehts mir Dir aus? Ich könnte Dir in Fächern wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Wirtschaft oder auch Rechnungswesen weiterhelfen. Es wäre mir eine Freude, wenn ich in Zukunft an Deinem schulischen Erfolg mitwirken darf. 🎓🍀 Bei Interesse oder sonstigen Fragen bin Ich jederzeit erreichbar!


Akademischer Hintergrund:
Vor circa einem Jahr habe Ich meine Matura an der Handelsakademie in Landeck abgeschlossen und beginne im Herbst mein Studium am MCI in Innsbruck. In den 5 Jahren an der HAK habe ich eine breitgefächerte Ausbildung genießen dürfen, die Schwerpunkte liegen auf allgemeinbildenden Fächern wie Deutsch, Englisch und Mathematik aber auch auf Rechnungswesen/Betriebswirtschaft. Außerdem besuchte ich den Ausbildungszweig MEDIA und hatte zusätzliche Fächer wie Wirtschaftsinformatik oder Netzwerkmanagement. Im Übrigen habe ich während meiner Zeit an der HAK eine externe Zertifizierung zum Finanz- und Risikomanager, welche uns von der österreichischen Wirtschaftskammer zur Verfügung gestellt wurde, abgeschlossen. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem bisherigen Weg und habe großes Vertrauen in meine Ausbildung. 😃🎓

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Simon
Vor circa einem Jahr habe Ich meine Matura an der Handelsakademie in Landeck abgeschlossen und beginne im Herbst mein Studium am MCI in Innsbruck. In den 5 Jahren an der HAK habe ich eine breitgefächerte Ausbildung genießen dürfen, die Schwerpunkte liegen auf allgemeinbildenden Fächern wie Deutsch, Englisch und Mathematik aber auch auf Rechnungswesen/Betriebswirtschaft. Außerdem besuchte ich den...
Vor circa einem Jahr habe Ich meine Matura an der Handelsakademie in Landeck abgeschlossen und beginne im Herbst mein Studium am MCI in Innsbruck. In den 5 Jahren an der HAK habe ich eine breitgefächerte Ausbildung genießen dürfen, die Schwerpunkte liegen auf allgemeinbildenden Fächern wie Deutsch, Englisch und Mathematik aber auch auf Rechnungswesen/Betriebswirtschaft. Außerdem besuchte ich den Ausbildungszweig MEDIA und hatte zusätzliche Fächer wie Wirtschaftsinformatik oder Netzwerkmanagement. Im Übrigen habe ich während meiner Zeit an der HAK eine externe Zertifizierung zum Finanz- und Risikomanager, welche uns von der österreichischen Wirtschaftskammer zur Verfügung gestellt wurde, abgeschlossen. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem bisherigen Weg und habe großes Vertrauen in meine Ausbildung. ????
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe