user photo
Karen Catalina
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Klagenfurt am Wörthersee
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Klagenfurt am Wörthersee
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Spanischlehrerin, Vamos a aprender español

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich würde gerne bei deinem Spanischlernprozess helfen. Spanisch ist meine Muttersprache, und ich spreche auch fließend Englisch und habe Grundkenntnisse in Deutsch. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien, lebe jedoch derzeit in Österreich, wo ich meinen Masterabschluss mache. Ich bin Sprachlehrer und leidenschaftlich für Sprachen, sehr geduldig und mag es, meinen Unterricht individuell auf das Profil jeder Person zuzuschneiden. Bitte zögere nicht, dich zu melden, wenn du interessiert bist.
Wohnort von Karen Catalina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe