user photo
Bibi
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Klagenfurt am Wörthersee, Keutschach am See, Köttmannsdorf, Maria Rain, Maria Saal, Poggersdorf
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
30 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Poggersdorf
Maria Saal
Maria Rain
Köttmannsdorf
Klagenfurt am Wörthersee
Keutschach am See
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathematik-Nachhilfeexperte mit maßgeschneidertem Unterricht für alle Schulstufen und Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Bibi, 25 Jahre bin seit mehreren Jahren widme ich mich leidenschaftlich der individuellen Förderung von Schülern in Mathematik, wobei ich ein breites Spektrum an Schulstufen und Altersgruppen bediene, angefangen von der Sekundarstufe bis hin zur Matura. Darüber hinaus biete ich gezielte Unterstützung bei der Vorbereitung auf mathematische Prüfungen im Rahmen von Berufsausbildungen.
Wohnort von Bibi:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe