user photo
Julia
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Julia
Ort Klosterneuburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

'Erfahrene Deutschlehrerin bietet Nachhilfeunterricht online und vor Ort.'

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin geduldig und motiviert mit dir zusammen deine Noten zu verbessern. Bereits in meiner Schulzeit hatte ich große Freude daran Nachhilfe zu geben und mein Wissen zu teilen. Ich gebe mir stets Mühe einfach und verständlich zu erklären und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Nachhilfestunden.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Julia
Ich habe im Gymnasium Klosterneuburg im Jahr 2019 mit ausgezeichnetem Erfolg maturiert und bin jetzt im 3. Semester meines Informatik-Studiums an der Technischen Universität Wien.
Ich wurde vier Jahre lang in Spanisch unterrichtet und konnte in dieser Zeit ein gutes Sprachgefühl entwickeln. Die mündliche und schriftliche Matura habe ich in diesem Fach mit einem Sehr gut bestanden.
Auch in meiner...
Ich habe im Gymnasium Klosterneuburg im Jahr 2019 mit ausgezeichnetem Erfolg maturiert und bin jetzt im 3. Semester meines Informatik-Studiums an der Technischen Universität Wien.
Ich wurde vier Jahre lang in Spanisch unterrichtet und konnte in dieser Zeit ein gutes Sprachgefühl entwickeln. Die mündliche und schriftliche Matura habe ich in diesem Fach mit einem Sehr gut bestanden.
Auch in meiner Muttersprache Deutsch hatte ich nie Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik, weswegen ich bereits mehrere Jahre Deutschnachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler des Gymnasiums Klosterneuburg gegeben habe. Außerdem bereitet mir das Schreiben von Geschichten große Freude, die ich gerne weitergeben und teilen würde.
Englisch ist ebenfalls eine Sprache, die mir sehr gut gefällt. Ich habe auch in diesem Fach mündlich und schriftlich maturiert.
In meinem Studium werden außerdem mehrere Lehrveranstaltungen auf Englisch unterrichtet, weswegen ich meinen Wortschatz regelmäßig erweitern kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe