user photo
Ulla
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ulla
Ort Klosterneuburg
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Expertin für Englisch und Mathe - Online Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hi! Mein Name ist Ulla und ich bin Medizinstudentin im 4. Jahr. Zu meinen Hobbies gehören vor allem Tennis, Reiten und Klavier spielen. Warum ich ausgerechnet in Englisch und Mathe Nachhilfe gebe? In der Schule war Mathematik einer meiner besten und auch Lieblingsfächer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Aufgaben zu lösen und auch meinen Mitschülern zu helfen. Ich habe auch sehr oft an Mathematik Wettbewerben mitgemacht, wo ich immer sehr gut abgeschnitten habe. Ich bin in meiner Jugend ziemlich oft umgezogen, wodurch Englisch fast schon zu meiner 2. Muttersprache wurde. Außerdem haben meine Eltern mir schon als ganz kleines Kind immer eine Englisch Tutorin organisiert, damit ich ein besseres Gefühl für die Sprache entwickeln kann, was sich im Endeffekt auch sehr gelohnt hat!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe