user photo
Brendan
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Brendan
Ort Klosterneuburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Mathelehrer bietet Online- und Präsenzunterricht.

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Brendan, bin 20 Jahre alt und studiere momentan an der TU- Wien Wirtschaftsingenieurwesen- Maschinenbau. Meine Hobbys sind American Football, Tennis und Klavier seit vielen Jahren mittlerweile. Seit einem halben Jahr besitzt meine Familie wieder einen Golden Retriever der viel Freude ins Leben ruft. Ich empfinde, dass der Schulunterricht oftmals zu geringen Fortschritten geführt hat. Ich selbst habe oft zehn mal mehr mitnehmen können wenn ich mich mit jemanden für eine Stunde zusammengesetzt habe, der sich auf dem zu lernenden Gebiet gut auskennt und mir persönlich bei meinen spezifischen Problemen weiterhelfen konnte, als wenn ich die Ganze Woche über im Schulunterricht saß. Genau aus diesem Grund möchte ich auch anderen dabei Helfen können!


Akademischer Hintergrund:
Ich habe 5 Jahre lang das tgm (höhere technische Lehranstalt in Wirtschaftsingenieurwesen- Logistik) besucht. Nach dem Abschluss habe ich an der TU-Wien den Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen-Maschinenbau begonnen und bin jetzt im 3. Semester.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Brendan
Ich habe 5 Jahre lang das tgm (höhere technische Lehranstalt in Wirtschaftsingenieurwesen- Logistik) besucht. Nach dem Abschluss habe ich an der TU-Wien den Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen-Maschinenbau begonnen und bin jetzt im 3. Semester.
Ich habe 5 Jahre lang das tgm (höhere technische Lehranstalt in Wirtschaftsingenieurwesen- Logistik) besucht. Nach dem Abschluss habe ich an der TU-Wien den Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen-Maschinenbau begonnen und bin jetzt im 3. Semester.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe