Magdalena
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Magdalena
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Korneuburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Deutschunterricht - Online und vor Ort bei Magdalena

Anzeigenbeschreibung
Hey! Mein Name ist Magdalena Steiner, gerne auch einfach Lena, und ich bin 19Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 an der AHS Korneuburg maturiert und studiere gerade im 2.Semester Lehramt Geografie und Sport. Schon seit ich klein bin wollte ich immer Lehrerin werden, dies hat sich bestätigt, als ich mit 13Jahren für drei Tage in einer Volkschule schnuppern durfte. Neben der Uni verbringe ich gerne meine Zeit in der Sporthalle, da ich schon seit mehr als 10Jahren Handball spiele.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe