user photo
Alexander
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Krems an der Donau
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe: Effektiv, individuell, online & vor Ort in Krems!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Alex 22 Jahre alt und studiere Applied Chemistry in Krems. Ich gehe gerne klettern und wandern und bin ehrenamtlich Leiter bei den Pfadfidern. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und spiele auch gerne Brettspiele mit Freunden. Ich bin sehr interessiert an Wissenschaft, liebe aber auch kreative Hobbies wie häkeln und sticken. Ich war schonmal auf Gostudent tätig, habe das dann aber für eine Zeit beenden müssen, weil ich ein Auslandssemester in Schottland absolviert habe und es zeitlich nicht vereinbar war, bin aber nun wieder zurück :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe