user photo
Mia
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mia
Ort Laussa
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Nachhilfe für Rechnungswesen, Betriebswirtschaft und Englisch

Anzeigenbeschreibung
Fokus meiner Nachhilfefächer: Rechnungswesen Betriebswirtschaft Englisch Unterstufe Über mich Hey du! Ich heiße Mia, bin 19 Jahre alt und wohne im Raum Oberösterreich, genauer gesagt im ländlichen Ennstal. Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen Reiten, das Erlernen von neuen Sprachen sowie auch das Reisen. Zu meiner Familie gehören noch zwei Schwestern, wobei ich meiner Jüngeren (15 Jahre) selbst Nachhilfe gebe. Welche Charaktereigenschaften zeichnen mich aus? Ich bin sehr engagiert, emphatisch und stets wissbegierig und ich freue mich darauf dich unterstützen zu dürfen, gemeinsam deine Ziele zu erreichen.


Akademischer Hintergrund:
Ausbildung Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung an der HLW Steyr abgeschlossen und da mir Lernen Freude bereitet, absolvierte ich meine Matura mit Auszeichnung. Nach einem mehrmonatig andauernden Global Sales and Marketing Studium, welches mich zwar sehr begeisterte, mir jedoch zu technisch war, befinde ich mich nun in einer Orientierungsphase, um ein passendes Studium für mich zu finden.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Mia
Ausbildung
Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung an der HLW Steyr abgeschlossen und da mir Lernen Freude bereitet, absolvierte ich meine Matura mit Auszeichnung.
Nach einem mehrmonatig andauernden Global Sales and Marketing Studium, welches mich zwar sehr begeisterte, mir jedoch zu technisch war, befinde ich mich nun in einer Orientierungsphase, um ein passendes Studium für mich zu finden.
Ausbildung
Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung an der HLW Steyr abgeschlossen und da mir Lernen Freude bereitet, absolvierte ich meine Matura mit Auszeichnung.
Nach einem mehrmonatig andauernden Global Sales and Marketing Studium, welches mich zwar sehr begeisterte, mir jedoch zu technisch war, befinde ich mich nun in einer Orientierungsphase, um ein passendes Studium für mich zu finden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Buchhaltung und Rechnungswesen-Lehrkräfte in Laussa die dich interessieren könnten