user photo
Felix
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Felix
Ort Leibnitz
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Deutschunterricht online und vor Ort - professionell und flexibel

Anzeigenbeschreibung
Ein Sportler mit Leib und Seele und einer gewissen Vorliebe für die Mathematik - so würde ich meine Person beschreiben. Vor wenigen Tagen habe ich die Matura erfolgreich hinter mich gebracht und somit meine schulische Ausbildung am Gymnasium abgeschlossen. Nun habe ich genügend Zeit um mich als Nachhilfelehrer zu engagieren und meiner großen Leidenschaft nachzugehen - dem Tennissport. Da aus mir jedoch kein Tennisprofi mehr werden wird, setze ich meine Ausbildung mit einem Wirtschaftsstudium an der Universität fort.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Felix
Den Großteil meiner schulischen Ausbildung habe ich am Gymnasium Leibnitz verbracht. Dort habe ich acht Jahre lang eine Klasse mit Englisch als Arbeitssprache besucht. Neben meiner Begeisterung neue Sprachen zu lernen hat mich vor allem Mathematik schon immer fasziniert, weshalb ich auch bei dem einen oder anderen Mathematikwettbewerb erfolgreich war. Da ich vor kurzem die Matura mit einem Notens...
Den Großteil meiner schulischen Ausbildung habe ich am Gymnasium Leibnitz verbracht. Dort habe ich acht Jahre lang eine Klasse mit Englisch als Arbeitssprache besucht. Neben meiner Begeisterung neue Sprachen zu lernen hat mich vor allem Mathematik schon immer fasziniert, weshalb ich auch bei dem einen oder anderen Mathematikwettbewerb erfolgreich war. Da ich vor kurzem die Matura mit einem Notenschnitt von 1,0 bestanden habe ist das Wissen zu meinen Maturafächern noch frisch und wartet darauf mit meinen Schülern geteilt zu werden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe