user photo
Nour
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Linz
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin Arabischlehrer. Ich habe einen Master-Abschluss in Arabisch und habe Erfahrung im Unterrichten der arabischen Sprache für Nicht-Muttersprachler und Muttersprachler. Ich freue mich, mich Ihnen anzuschließen

Anzeigenbeschreibung
Meine Wahl dieses Sektors beruht auf meinem Stolz und meiner Wertschätzung für den Lehrerberuf, meiner Offenheit und Bereitschaft, sich damit verbundene Fähigkeiten und Erfahrungen anzueignen, und meiner Überzeugung, dass die Arbeit der Lehrenden im Bildungsprozess eine besondere und wichtige Stellung einnimmt. Die Lehrende werden als das entscheidende Element jeder Reform betrachtet, da sie als Vermittler/innen betrachtet werden. Ich folge dem Prinzip der Verbindung der Lehraufgabe mit einer dreidimensionalen Verantwortung:
Die Lehrende sind verantwortlich gegenüber den Lernenden, weil die von ihnen gewählte Erziehungsmethode einen großen Einfluss auf den Kurs und die Schulbildung hat, und sie sind auch verantwortlich gegenüber der Gesellschaft, die ihnen die Aufgabe anvertraut hat, ihre Kinder zu erziehen, um kulturelle und soziale Ziele zu erreichen, und sie sind schließlich vor ihrem Gewissen verantwortlich.

Ich bin ein organisierter Mensch, gewissenhaft, kann meine Arbeit unter jedem Druck effizient erledigen und kann gut mit Menschen aus verschiedenen Kulturen umgehen. Ich wünsche mir einen Job, der es mir erlaubt, Kreativität zu zeigen und den Geist der Herausforderung und Entschlossenheit zu wecken.Ich habe auch die Fähigkeit, Nichtfachleuten und Nicht- Arabisch Sprechende Arabisch beizubringen und zeitgenössische Spiele und Methoden im Arabischunterricht zu verwenden .
In höchsten Respekt und Wertschätzung freue ich mich auf Ihre Antwort.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe