user photo
Lilla
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Linz
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Deutschunterricht mit Lilla - online und in Linz!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Lilla Palocsai und komme ursprünglich aus Ungarn. Derzeit studiere ich Sozialwirtschaft an der Johannes-Kepler-Universität Linz. Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinen Freunden und mit meiner Familie. Darüber hinaus bin ich auch manchmal in der Reithalle zu finden, denn ich liebe reiten zu gehen. Ich mag die deutsche Sprache seit ich klein war, und ich möchte die Freude am Deutsch Lernen weitergeben. :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe