user photo
Anna Sophie
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Linz
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Deutsch-Nachhilfe in Linz - Anna Sophie

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Anna Sophie und ich habe 2022 meinen Bachelor of Education im Lehramtsstudium für die Fächer Deutsch und Psychologie/Philosophie erfolgreich abgeschlossen. Ich durfte in meinem Job als Nachhilfelehrerin bereits viele Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zu einer besseren Note begleiten. Wichtig ist mir am Nachhilfeunterricht eine individuelle Betreuung der Schülerinnen und Schüler, eine gründliche Vorbereitung sowie Motivation und Freude am Lernen. Bitte habt Verständnis, dass ich nur SchülerInnen aus Österreich unterrichte, da ich selbst in Österreich studiert habe und mir nur der österreichische Lehrplan zu 100% vertraut ist. Die meiste Zeit für Stunden habe ich am Wochenende und abends ab 17 Uhr! :-)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe