user photo
Luca
18/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Linz, Leonding
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Linz
Leonding
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe für Schüler der Unterstufe

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Luca Bittermann und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche gerade die 7. Klasse eines Gymnasiums in Linz.
Ich habe bereits Nachhilfestunden im Fach Mathematik gegeben und wäre sehr interessiert daran dies weiterhin zu tun, da ich gerne mein Wissen weitergebe und anderen Schülerinnen und Schülern helfe bei Schularbeiten und Tests besser abzuschneiden.
Ich bin davon überzeugt, dass der Austausch zwischen Jugendlichen einen besonders effektiven Lernprozess fördert, da Jugendliche möglicherweise oft andere Herangehensweisen an verschiedene Themen haben wie Lehrer. Zudem bietet es einen Kontrast von der Schule.
Falls Sie Interesse haben, bitte ich Sie sich bei mir zu melden!
Wohnort von Luca:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe