user photo
Xenia
1 Bewertungen
18/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Alkoven, Leonding, Linz
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Xenia: Bewertungen der Schüler:innen von Xenia:
Habe nach meiner Mathestunde alles verstanden. Kann ich empfehlen.
Habe nach meiner Mathestunde alles verstanden. Kann ich empfehlen.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Leonding
Linz
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Schüler:innen in der 5-8 Schulstufe

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Xenia und ich biete individuellen Mathe-Nachhilfeunterricht an. Da ich erst in der 6ten Klasse Gymnasium bin ist das gelernte noch nicht so weit entfernt und mit viel Erfahrung und meinem starken Verständnis für Mathematik gestalte ich jeden Unterricht so, das die spezifischen Bedürfnisse und Stärken meiner Schüler:innen zu berücksichtigt werden. Mein Fokus liegt darauf ein Verständnis für die Mathematik zu vermitteln und gleichzeitig den Unterricht so zu gestalten, dass er motiviert und inspiriert. Egal ob es darum geht, den Lehrplan zu vertiefen oder über ihn hinauszugehen, mein Ziel ist es, jedem/r Schüler:in zu helfen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Xenia
L
Laura
Habe nach meiner Mathestunde alles verstanden. Kann ich empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Xenia:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe