user photo
Eva
21/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
21/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eva
Ort Linz
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
21 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Mathe-Nachhilfe von der Unterstufe bis zur Matura

Anzeigenbeschreibung
In meinen 50 minütigen Online-Einheiten ist es mir wichtig, in einer entspannten Atmosphäre und mit einer guten Portion Humor den Stoff spielerisch und auf anschauliche Weise zu vermitteln. Jeder hat sein eigenes Tempo und seine eigenen Methoden, auf die ich individuell eingehen möchte. Mithilfe meines Microsoft Surface und Screensharing kann der Schüler/die Schülerin ganz bequem mitschauen, was ich schreibe/zeichne/ect. Diese Methode hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gut bewährt. Bist du zwischen 10 und 20 Jahre und das klingt gut für dich? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen! :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe