user photo
Ariana
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ariana
Ort Linz
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Spanisch-Nachhilfe für Linz und Online mit Ariana.

Anzeigenbeschreibung
Sprachkenntisse und Auslandserfahrungen: Ich bin in Österreich geboren und durch meinen spanischen Vater mit Spanisch als zweite Muttersprache aufgewachsen. Momentan lebe ich in Südamerika in Ecuador. Ich habe 8 Jahre lang das Gymnasium der Linz International School Auhof besucht, wo Englisch das Unterrichtsfach ist und ich neben der österreichischen Matura auch die internationale Matura auf Englisch absolviert habe. In der Schulzeit habe ich ein halbes Jahr im Süden Frankreichs gelebt und bin dort zur Schule gegangen. Hobbies: Ich lese, koche und backe gerne. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und neue, mir unbekannte Orte zu entdecken. Ich reise gerne und liebe es klettern und wandern zu gehen. Ich praktiziere Yoga.


Akademischer Hintergrund:
Ausbildung: Ich habe eine internationale Schule in Linz besucht mit Englisch als Unterrichtssprache, wo ich neben der Matura auch das IB (International Baccalaureate) Diploma absolviert habe (sozusagen eine internationale Matura auf Englisch). Danach habe ich in Graz Psychologie studiert. Jetzt wohne ich in Ecuador (Südamerika). Arbeitserfahrung: Ich habe in der Schulzeit Spanisch-Nachhilfe gegeben. Später habe ich als Familienentlasterin gearbeitet, wobei sich der Großteil meiner Arbeit darauf bezog, Kinder mit Lernschwierigkeiten bei ihren Hausaufgaben zu unterstützen. Dabei waren meine geduldige und einfühlsame Art, die Hausaufgaben zu erklären für die Schüler ausschlaggebend. In Ecuador habe ich als Freiwillige kurze Lehreinheiten in Englisch, Spanisch oder Allgemeinbildung für Jugendliche abgehalten.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Ariana
Ausbildung:
Ich habe eine internationale Schule in Linz besucht mit Englisch als Unterrichtssprache, wo ich neben der Matura auch das IB (International Baccalaureate) Diploma absolviert habe (sozusagen eine internationale Matura auf Englisch). Danach habe ich in Graz Psychologie studiert. Jetzt wohne ich in Ecuador (Südamerika).
Arbeitserfahrung:
Ich habe in der Schulzeit Spanisch-Nachhilfe gegeb...
Ausbildung:
Ich habe eine internationale Schule in Linz besucht mit Englisch als Unterrichtssprache, wo ich neben der Matura auch das IB (International Baccalaureate) Diploma absolviert habe (sozusagen eine internationale Matura auf Englisch). Danach habe ich in Graz Psychologie studiert. Jetzt wohne ich in Ecuador (Südamerika).
Arbeitserfahrung:
Ich habe in der Schulzeit Spanisch-Nachhilfe gegeben. Später habe ich als Familienentlasterin gearbeitet, wobei sich der Großteil meiner Arbeit darauf bezog, Kinder mit Lernschwierigkeiten bei ihren Hausaufgaben zu unterstützen. Dabei waren meine geduldige und einfühlsame Art, die Hausaufgaben zu erklären für die Schüler ausschlaggebend. In Ecuador habe ich als Freiwillige kurze Lehreinheiten in Englisch, Spanisch oder Allgemeinbildung für Jugendliche abgehalten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe