user photo
Lukas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lukas
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Lukas
Mein Name ist Lukas und ich habe aktuell meinen Bachelor in Betriebswirtschaft abgeschlossen.
Die Inhalte werden stets auf die Anforderungen des Schülers angepasst.
Als Lehrmethoden versuche ich verschiedene Hilfsmittel und Medien einzusetzen, um den Schüler abwechslungsreiches Lernen zu ermöglichen. Hierbei soll immer ohne Druck gearbeitet werden und auf die Wünsche bzw. Bedürfnisse des Schüler...
Mein Name ist Lukas und ich habe aktuell meinen Bachelor in Betriebswirtschaft abgeschlossen.
Die Inhalte werden stets auf die Anforderungen des Schülers angepasst.
Als Lehrmethoden versuche ich verschiedene Hilfsmittel und Medien einzusetzen, um den Schüler abwechslungsreiches Lernen zu ermöglichen. Hierbei soll immer ohne Druck gearbeitet werden und auf die Wünsche bzw. Bedürfnisse des Schülers eingegangen werden. Als Vorbereitung auf Prüfungen, werden auch Prüfungssituationen simuliert, wodurch der Schüler auf diese vorberietet wird.
Erfahrungen konnte ich bereits in meiner Schullaufbahn als Nachhilfelehrer für die unteren Stufen sammeln sowie durch die Unterstützung mehrerer junger Familienmitglieder.
Wohnort von Lukas:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe