user photo
Lukas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lukas
Ort Graz
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Lukas
Ich bin als Tutor bei GoStudent tätig, da ich durch mir durch lange Erfahrung als Tutor schnell ein Bild über die Probleme der Schüler und Schülerinnen machen kann. Meine Stärken liegen darin komplexere Sachen ziemlich simpel und plakativ für Jugendliche darzustellen, sodass sie die Themen verstehen. Deswegen fällt es mir leicht zu erkennen, ob Themen von der Schülerin oder dem Schüler wirklich v...
Ich bin als Tutor bei GoStudent tätig, da ich durch mir durch lange Erfahrung als Tutor schnell ein Bild über die Probleme der Schüler und Schülerinnen machen kann. Meine Stärken liegen darin komplexere Sachen ziemlich simpel und plakativ für Jugendliche darzustellen, sodass sie die Themen verstehen. Deswegen fällt es mir leicht zu erkennen, ob Themen von der Schülerin oder dem Schüler wirklich verstanden wurden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe