user photo
Felix
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Felix
Ort Maishofen
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Informatiklehrer bietet maßgeschneiderte Nachhilfe!

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich heiße Felix und bin 18 Jahre alt. 2017 habe ich mein Gymnasium in Hamburg verlassen um nach Österreich zu ziehen und um dort dann eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) zu besuchen. Schulisch bin ich sehr ergeizig und versuche immer mit sehr viel Freude und Interresse an die Themen zu gehen! Das versuche ich hier natürlich weiter zu geben! Ausserhalb der Schule versuche ich möglichst viel Zeit sportlich und/oder mit Freunden zu verbringen, gerade bei Sportarten die irgendwas mit Wasser zu tun haben bin ich immer mit Feuer und Flamme dabei! So habe ich vor ein paar Jahren “Wakeboarden” für mich als Sport entdeckt, einerseits dauerhaft am Wasser andererseits viele nette Menschen. Im Allgemeinen würde mich als einen freundlichen, hilfsbereiten, geduldigen und offenen Menschen bezeichnen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe