user photo
Michael
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Michael
Ort Traismauer
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Michael
Ich habe 2020 an der Tourismusschule HLF Krems mit Auszeichnung maturiert und habe im Zuge der Schullaufbahn die Fachprüfung für Küche und Service absolviert, sowie mein Zertifikat des Touristikkaufmann erworben. In den Sommerferien zwischen den Schuljahren habe ich jeweils ein 8 wöchiges Praktikum absolviert um so Erfahrungen fürs Leben und die Praxis zu sammeln. Weiters habe ich zahlreiche Ausb...
Ich habe 2020 an der Tourismusschule HLF Krems mit Auszeichnung maturiert und habe im Zuge der Schullaufbahn die Fachprüfung für Küche und Service absolviert, sowie mein Zertifikat des Touristikkaufmann erworben. In den Sommerferien zwischen den Schuljahren habe ich jeweils ein 8 wöchiges Praktikum absolviert um so Erfahrungen fürs Leben und die Praxis zu sammeln. Weiters habe ich zahlreiche Ausbildungen wie Rezeption, Weinsommelier und Digitalisierung absolviert und mich so für das Leben nach der Schule vorbereitet.
Ich habe nach der Matura meinen Grundwehrdienst absolviert, bevor es mich wieder in die Gastronomie verschlagen hat. Im September 2021 habe ich dann mein Teilzeit Studium in der Fremdsprache Englisch für Tourismus- und Freizeitmanagement an der FH IMC Krems begonnen. Neben dem Studium habe ich anfangs weiter in der Gastronomie gearbeitet und anschließend Vollzeit bei einer Seminarhotelvermittlung um Praxiseinblicke zu bekommen. Auch hier durfte ich Zusatzausbildungen wie Kritikmanagement und vor allem achtsame und wertschätzende Sprache genießen. Diese Ausbildung wird mir bei GoStudent bestimmt enorm helfen junge Menschen zu motivieren.
Nach einem halben Jahr wurde mir aber bewusst, dass sich ein Vollzeit Job und Teilzeitstudium mit einem erfüllten Privatleben schwer kombinieren lassen. Außerdem habe ich seit Langem das Ziel Lehrer zu werden und Kindern zu helfen ihren Weg durch die Schulzeit zu meistern, weshalb ich nun den ersten Schritt in die Richtung meines großen Ziels setzen möchte und bei GoStudent Nachhilfe gebe. Es ist mir ein großes Anliegen, Kindern zu helfen, welche mit Angst an den nächsten Schultag und an die nächste Prüfung denken. Gemeinsam werden wir das schaffen, davon bin ich fest überzeugt!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe