user photo
Stefan
39/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
39/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mondsee
Unterrichtet Berufsberatung
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
39 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hey, ich bin Stefan, dein persönlicher Nachhilfecoach für Berufsberatung, Motivation, Lernen lernen und das Knacken von Blockaden!

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Stefan, dein persönlicher Nachhilfecoach für Berufsberatung, Motivation, Lernen lernen und das Knacken von Blockaden! Du steckst in der Schule oder Uni fest? Keine Sorge, ich helfe dir, den Durchblick zu behalten! Egal, ob du Berufsberatung brauchst, deine Motivation ankurbeln möchtest oder lernen willst, wie du Blockaden löst – ich bin für dich da!

Technische und wirtschaftliche Fächer sind für viele ein Albtraum, aber nicht für uns. Wir rocken sie zusammen! Vergiss den Frust, lass uns gemeinsam lernen, lachen und Erfolge feiern. Mit mir wird der Lernprozess nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam.

Du bist zwischen 16 und 25 Jahren? Perfekt! Ich verstehe dich und deine Bedürfnisse. Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und dabei eine Menge Spaß haben. Bereit für den besten Nachhilfe-Coach? Dann lass uns durchstarten! 🚀💪😄
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe