user photo
Mónica
17/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Online
teacher
Online
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mónica
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Englisch
Spanisch
Katalanisch
Italienisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Englisches Studies
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Mónica
Ich habe Englische Philologie studiert: Ich habe an einer deutschen Universität Spanisch für Ausländer unterrichtet. Ich liebe es, anderen beim Lernen zu helfen, und ich unterrichte leidenschaftlich gerne meine Muttersprache, weil ich gerne sehe, wie Menschen sie lernen.
Auf der anderen Seite unterrichte ich jetzt Englisch und Spanisch in einer privaten Akademie in Spanien, aber ich möchte weite...
Ich habe Englische Philologie studiert: Ich habe an einer deutschen Universität Spanisch für Ausländer unterrichtet. Ich liebe es, anderen beim Lernen zu helfen, und ich unterrichte leidenschaftlich gerne meine Muttersprache, weil ich gerne sehe, wie Menschen sie lernen.
Auf der anderen Seite unterrichte ich jetzt Englisch und Spanisch in einer privaten Akademie in Spanien, aber ich möchte weiterhin in Deutschland als Spanischlehrer arbeiten.
Wohnort von Mónica:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe