user photo
Viktoria
1 Bewertungen
40/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Münchendorf
Unterrichtet Berufsberatung
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Viktoria: Bewertungen der Schüler:innen von Viktoria:
Viktoria hat mir sehr bei der Berufsberatung geholfen. Bevor ich nach Deutschland zog und eine deutsche Universität besuchte, habe ich Viktoria geschrieben. Ich hatte mehrere Beratungsgespräche mit i...
Viktoria hat mir sehr bei der Berufsberatung geholfen. Bevor ich nach Deutschland zog und eine deutsche Universität bes...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Berufsberatung für Schüler und Karirrecoaching für Studenten

Anzeigenbeschreibung
Motivation, Inspiration und Ideen
1 Bewertungen der Schüler*innen von Viktoria
S
Sofiia
Viktoria hat mir sehr bei der Berufsberatung geholfen. Bevor ich nach Deutschland zog und eine deutsche Universität besuchte, habe ich Viktoria geschrieben. Ich hatte mehrere Beratungsgespräche mit ihr, in denen sie mir gründlich und klar geholfen hat, meine Stärken und Schwächen und meine verborgenen Talente und Fähigkeiten zu erkennen. Nach Beratungen war für mich klar, in welche Richtung ich mich weiterentwickeln möchte und an welcher Fakultät ich mich einschreiben sollte. Jetzt habe ich mein Studium schon erfolgreich abgeschlossen, aber ich erinnere mich noch immer und danke Viktoria dafür, dass sie mich auf den richtigen Weg führen konnte! In der Kommunikation ist Victoria eine unglaublich offene, positive und sensible Person. Ich empfehle ein hundertprzent Viktoria, als eure Berufsberaterin auszuwählen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe