user photo
Loretta
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englischlehrerin mit 9-jähriger Erfahrung bietet Englisch-Onlineunterricht für Kinder und Erwachsene an

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
ich bin Loretta, 28 Jahre alt und PhD Studentin in englischer Literatur. Seit 9 Jahren unterrichte ich Kindern und Erwachsenen Englisch und Deutsch als Fremdsprache und habe im Rahmen meines PhD-Studiums auch englische Literaturseminare für die BA-Student*innen der englischen Fakultät abgehalten.
Neben Vorbereitung auf Sprachprüfungen (von A1 bis C1) und Konversationskursen biete ich auch Anfängerkurse an.
Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben und bei der Vorbereitung auf Englischarbeiten oder Prüfungen.
Ich passe mich an die Bedürfnisse und Wünsche meiner Schüler*innen an mit einem Fokus auf die Anwendbarkeit der Sprache.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe