user photo
Clemens
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Clemens
Ort Parndorf
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Online-Nachhilfe in Informatik - Clemens hilft dir weiter!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Clemens. :) Ich habe einige Erfahrung als Nachhilfelehrer, aber hier bei gostudent mach ich das zum ersten Mal online. Ich bin gespannt wie das wird und wen ich dabei so kennenlernen werde. ich war in einer HTL und Studiere aktuell Geoinformatik. In meinem anderen Job bin ich Betriebsleiter in einem Kino. Wo ich mir manchmal die frischesten Popcorn stibitze. Ich lese gerne und interessiere mich für Kommunikation, Teamwork, Flugzeuge, Raumfahrt und American Football. Programmiersprachen: C, Python, HTML/CSS, SQL

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe