user photo
Umut
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Perg
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Latein-Nachhilfe: Individuell. Flexibel. Online oder vor Ort.

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Rechtswissenschaften. Meine Interessen liegen in vielen Bereichen - unter anderem Musik. Ich mag insbesondere Alternative/Indie Rock, kann aber auch über Tupac reden. Ich versuche neben des Studiums auch selber musikalisch produktiv zu sein. Je nach Jahreszeit spiele ich auch gerne Videospiele, sofern es mal was gutes am Markt gibt. Wenn‘s mal was Interresantes im Buchhandel gibt, lese ich gelegentlich auch mal was.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe