user photo
Toni
16/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Toni
Ort Puch bei Hallein
Unterrichtet Musik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Profil teilen

Mathe und Musiknachhilfe für alle vor dem Matura

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Toni, Abiturientin aus München (Mathe Abitur: 15P, Musik Abitur: 14P)
Jetzt Studierende an der FH Salzburg, MultiMediaArt im Schwerpunkt Audio.
Eine meiner Leidenschaften sind das Vermitteln und Weiterreichen von Wissen, vor allem an Jugendliche und Kinder.
Dies habe ich in den letzten Jahren beim Karateunterricht geben gemerkt.
Nun möchte ich dies in den Fächern Mathe und Musik tun, die mir beide in der Schule sehr Spaß gemacht haben, wobei ich auch sehr gut verstehen kann, dass diese Fächer sich auch oft unverständlich und kompliziert anfühlen.
Das muss aber gar nicht so sein und oft fehlt nur mal eine andere Formulierung oder ein individuelles an die Hand nehmen. Dafür bin ich da, also kontaktiere mich gerne.
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelor MMA FH Salzburg
Allgemeine Hochschulreife (aktuelle beschäftigung)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe