user photo
Alina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Rietz
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Private Französischlehrerin bietet Online-Nachhilfe und Unterricht in Rietz an.

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich heiße Alina und komme aus dem schönen Tirol! :) Ich möchte mit dir meine Begeisterung für die französische Sprache teilen und dich beim (Er)-Lernen dieser Sprache unterstützen. Kurz zu mir: eine große Leidenschaft von mir ist das Reisen - ich liebe es neue Länder zu entdecken und dort meine Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis stellen zu können. Neben dem Reisen zählen aber auch das Lesen und Sport, vor allem Fußball, zu meinen Hobbies.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe