user photo
Katharina
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Salzburg Stadt
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch-Nachhilfe, Unterstützung beim Verfassen von VWAs

Anzeigenbeschreibung
In den letzten fünf Jahren habe ich als Lehrerin an verschiedenen Schulen im Bundesland Salzburg gearbeitet und dabei Schüler:innen in Deutsch bis zur Matura begleitet oder sie in GWK oder DaZ unterrichtet.

Gerne helfe ich dir via Online-Unterricht dabei, dich in Deutsch zu verbessern - sei es Texte schreiben, Rechtschreib-/Grammatiktraining, Zeichensetzung, gemeinsam Literaturepochen vertiefen etc. 🙂 Solltest du Hilfe beim Verfassen oder Strukturieren deiner VWA brauchen, kannst du mich auch dafür kontaktieren.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe