user photo
Michel
1 Bewertungen
35/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Salzburg Stadt, Bergheim, Hallwang
Unterrichtet Französisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Michel: Bewertungen der Schüler:innen von Michel:
Im Rahmen der Entwicklung meines Unternehmens, das sich der Einstellung von qualifizierten Mitarbeitern widmet, musste ich mir schnell ausgezeichnete Englischkenntnisse aneignen. Ich lernte Herrn...
Im Rahmen der Entwicklung meines Unternehmens, das sich der Einstellung von qualifizierten Mitarbeitern widmet, musste...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bergheim
Hallwang
Salzburg Stadt
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachliche Unterricht führt zu großem Erfolg in der Beherrschung der französischen Sprache

Anzeigenbeschreibung
Ich bin 62 Jahre alt.
Ich habe mit Nachhilfe angefangen, als ich genau 17 Jahre alt war.
Ich habe diese Leidenschaft für Sprachen schon seit meiner Kindheit: Als ich das erste Mal nach Deutschland reiste, war ich 12 Jahre alt. Danach bin ich nach England geflogen.
Ich spreche fließend Französisch, Deutsch, Englisch und lerne auch Russisch.
Ich bin ausgebildeter Elektronik-Ingenieur und habe mein Unternehmen in Frankreich in der Telekommunikationsbranche gegründet.
Ich lebe seit 12 Jahren in Österreich und entwickle derzeit als Geschäftsführer ein Projekt für klassische Musik.
Ich bin auch begeistert von Spitzentechnologien, insbesondere von Computern.

Mein Motto bei den Schülerinnen und Schülern ist es, ein Ergebnis zu erzielen, um ihnen bei den verschiedenen Schritten zum Erfolg zu helfen.
Wenn ein Schritt nicht richtig verinnerlicht wurde, dann wiederholen wir ihn mit einem anderen Ansatz.
Wie bei jeder Sprache bleibt die Grammatik der Grundpfeiler des Wissens und ich achte besonders darauf, dass sie perfekt beherrscht wird.

Ein weiterer großer Vorteil einer muttersprachlichen Unterricht ist auch die Übung des richtigen Akzents. In diesem Fall handelt sich um den Pariser Akzent, da ich in Paris geboren bin.

Tatsächlich ist es ganz einfach!
Man spricht fließend eine Sprache, wenn man in dieser Sprache traumt!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Michel
M
Maria
Im Rahmen der Entwicklung meines Unternehmens, das sich der Einstellung von qualifizierten Mitarbeitern widmet, musste ich mir schnell ausgezeichnete Englischkenntnisse aneignen. Ich lernte Herrn Michel COLLIN im Rahmen einer Fachmesse kennen. Er stellte mir seine beeindruckende berufliche Laufbahn vor, die hauptsächlich auf Innovation und Management ausgerichtet ist. Er stellte mir auch seine große Erfahrung in Unterricht und Nachhilfe vor, die er seit seiner Jugend durch seine Leidenschaft für wissenschaftliche Fächer und Sprachen erworben hat: Er spricht fließend Französisch (seine Muttersprache), Deutsch und Englisch. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich auch mit der russischen Sprache. Ich erzählte ihm von meinem dringenden Bedürfnis, die Shakespeare’s Sprache zu beherrschen, und er schlug mir vor, sechs Monate lang mit sechs Stunden pro Woche Intensivunterricht zu nehmen. Ich hatte seit meiner Schulzeit keinen Englischunterricht mehr gehabt und ich muss gestehen, d
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Michel:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe